[daip] Domain: www.Batchsysteme.de

Joe Wood nightlife199 at compuserve.de
Sat May 26 23:58:38 EDT 2001

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sollten Sie dieses E-Mail unpassender Weise erhalten, so bitte ich das zu
entschuldigen. Sie sind mir genannt worden, einen Bezug zu der Domain zu
haben.
Aufgrund fehlender Zeit zur Realisation, biete ich Ihnen folgende Domain
zur Übernahme an:

http://www.Batchsysteme.de

Der Preis der Domain beträgt die bei mir bereits entstandenen Kosten:
300,- DM.
Diese Internet-Adresse muss nicht Ihre "Hauptseite" werden, sondern kann
als "Satellit" auf diese führen.
Von dieser Seite können Sie die potentiell interessierten Personen auf
Ihre Seite weiterleiten.
So erreichen Sie Ihre Zielgruppe, die sich bereits für den Themenkomplex
interessiert, ohne Streuverluste.

Domain-Kaufvertrag und KK-Antrag sind vorhanden, dass die Domain schon in 1
Woche in Ihrem Besitz sein können.
Aufgrund des niedrigen Preises und der grossen Anzahl von versendeten
E-Mails, bitte ich Sie, sich nur bei Kaufabsicht zu melden.

Mit freundlichen Grüssen

Finkenstädt
Handy: 0162/6769993